Home
Mitgliedschaft
aktive Mitglieder
Aktuelles & Termine
Welpentraining
Begleithundeprüfung
2022
2021
2020
2019
Gruppe Gehorsam
Jagdgebrauch
Hundeerziehung
Zucht-Züchter
Zuchtrüden
Zuchtschau
Hundeführerschein
Downloads
Kontakt-Formular
Vereinsgelände
Galerie 2021
Galerie 2019/2020
Vorstand / Kontakte
LINKS
Impressum
Datenschutz EU DSGVO

Der Vergleichswettkampf für die BHP I Gruppen der Tagessieger 2020/2021 fand dieses Jahr wieder im Teckelklub Osnabrück statt.

Am 31.10.2021 fanden wir uns um 9:00 Uhr im Polizeihundesport Verein Osnabrück ein. Dort wurde der erste Teil durchgeführt. 

 Gehorsam
Führigkeit
Folgsamkeit
Verhalten bei Geräuschen
Verhalten gegenüber Menschen
 

Verhalten im Straßenverkehr, diesen Teil absolvierten die Teilnehmer:innen im Teckelklub Osnabrück.

Wir wurden herzlich aufgenommen und bis zur Preisverteilung konnten wir uns an dem leckeren Gegrilltem erlaben. Dem Klub Osnabrück möchten wir herzlichen danken, für die Bewirtung und das Ausrichten der Prüfung.

Es waren 9 Gespanne aus den Jahren 2020/2021 angetreten
und 7 haben die Prüfung bestanden.

Bianka Saulen hat mit 127 Punkten abgeschnitten
und lag somit im Feld des I. Preises.


Unseren ganz herzlichen Glückwunsch an Bianka und Biene
 

Jens Buck hat es leider mit seiner Amelie nicht geschafft, weil sie sich nicht ablegen lassen w

ollte, sondern lieber bei ihrem Herrchen bleiben wollte...

SCHADE!!!

Es war wieder ein aufregender Tag, aber macht uns auch noch schlauer, die Teilnehmer:innen gut vorzubereiten für diese Prüfung!!!


 

2021

Die Prüfung hat am 22.08.2021 stattgefunden:

Alle Teilnehmer*innen waren 2 x geimpft!!!

8 Gespanne waren angetreten, leider haben 2 nicht bestanden:

Tagessiegerin: Bianka Saulen mit Biene 

vertreten die Gruppe Oldenburg beim Vergleichswettkampf des
Landesverbandes Weser-Ems 31.10.2021 in Osnabrück

 Hundeführer*in Hund Punkte Platz
    

 Bianka Saulen

 Biene vom Sonnendeich

 

 

 

120

 

 

 

 

1. Preis

Ulrike Michalzik

Yanton vom Hülshof (Toni)

 

 

 

96

 

 

 

1.Preis

Bettina Cornelius

 Thor

 

 

96

 

1. Preis

Ullrich Schubert

Fiete vom Holschendorf

 

 

 

121

 

 

 

2. Preis

Elke Nieberding

Perle vom Fladder Junior (Frida)

 

 

 

101

 

 

 

2. Preis

Martina Holtmann

Dörte vom Strückhausen

 

 

94

 

 

2. Preis

Ganz besonderer Dank geht auch in diesem Jahr an die
Prüfungsleiterin Traute Zumdick,
wieder hat sie uns mit Rat und Tat zur Verfügung gestanden.  

 

 

 

Nicht nur die Prüfungsleiterin und die Tagessiegerin bekamen eine Anerkennung. Auch Susan und Elke erhielten für die Betreuung bei der Ausbildung beide
1 Flasche Dackelwein mit Glas, damit die Gläser nicht verwechselt werden können, haben die Gläser sogar einen Namen, Schätzele Susan und Schätzele Elke.

Euch allen ganz herzlichen Dank, es hat uns viel Freude bereitet,
Euch bis zur Prüfung unterstützend zu begleiten!!!

 



 

 

 Prüfung BHP 1 - 2021

findet am 22. August 2021 auf unserem Vereinsgelände statt.

Beginn um 8:30 Uhr

Prüfer: Uwe Behnken
Prüfungsleiterin: Traude Zumdick

Bildergalerie 

 

Begleithundeprüfung -  BHP 1 - 3


An dieser Ausbildung können nur Vollmitglieder teilnehmen!

                                                    

Der Ausbildungslehrgang BHP 1 Beginn am 10.04.2021 ist ausgebucht!!!

 

 

Gebührenordnung und Trainingszeiten download

 

Möchten Sie an einem weiteren BHP 1 Lehrgang teilnehmen, dann informieren Sie sich bitte bei Susan Runge:
Tel.:      04481 - 92 03 355
Mobil:   01525 - 64 72 523
E-Mail:  susanrunge@ewe.net


Deutscher Teckelklub Gruppe Oldenburg e.V.; VR 1788